• Jobs Job bei EveMotion GmbH

Mitarbeiter (m/w) Kundensupport

EveMotion GmbH

Mitarbeiter (m/w) Kundensupport EveMotion GmbH Berlin Für die Kundenbetreuung B2B gesucht.

Mitarbeiter (m/w) Kundensupport Wir Beschäftigen Uns Mit Dem Vertrieb Von Trendartikeln In Den Bereichen Garten Sport & Freizeit Durch Den Direkten Kontakt Mit Herstellern Auf Der Ganzen Welt Können Wir Unseren Kunden Diese Trendartikel Zu Attraktiven Preisen Anbieten Die Waren Werden Nach Unseren Vorgaben In Verschiedenen Fabriken Gefertigt Der Vertrieb Erfolgt Hauptsächlich Unter Eigenmarken Auf Unseren Onlineshops Sowie Auf Diversen Plattformen Wie Zb Ebay Amazon Groupon Lesara Zu Unserem Kundenkreis Gehören Privatkunden Sowie Händler & Großhändler Aus Ganz Europa Als Stark Expandierendes Unternehmen Sind Wir Stets Bemüht Neue Marktplätze Zu Erschließen Und Unsere Produkte Stetig Durch Innovative Ideen Zu Verbessern Aus Diesem Grund Suchen Wir Wissbegierige Und Engagierte Mitarbeiter(innen) Zur Unterstützung Unseres Motivierten Teams Im Bereich Kundensupport Unser Team Besteht Aus Ambitionierten Mitarbeitern Die Lust Haben Sich Immer Neuen Herausforderungen Zu Stellen Wir Arbeiten In Einem Sehr Anspruchsvollen Professionellen Und Familiären Arbeitsumfeld Tätigkeitsbereiche Kundenbetreuung B2b - Akquise Pre-sale Complaint-management After-sale Kundenbetreuung B2c - Pre-sale Complaint-management After-sale (hauptsächlich Per E-mail) Logistik Plattformbetreuung Vorbereitende Buchhaltung Dein Profil Gute Bis Sehr Gute Sprachkenntnisse In Englisch Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Microsoft Office (hauptsächlich Excel & Word) Stressresistenz Gegen Negatives Kundenfeedback Proaktive Arbeitsweise Entwicklungsbereitschaft Mit Kollegen Etwas Neues Zu Schaffen Ggf Weitere Fremdsprache/n Das Erwartet Dich Bei Uns Ein Herausfordernder Arbeitsbereich In Einem Dynamischen Team Flache Hierarchien Und Ein Starker Zusammenhalt Im Team Ein Spannendes Und Breites Aufgabengebiet Mit Gestaltungsspielraum Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents Eine Anstellung In Vollzeit Eine Attraktive überstundenvergütung Bitte Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung An: Awendorf@eve-motioncom Zh Herr Andreas Wendorf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Sachbearbeiter Fremdsprachensekretärin Vertrieb Sachbearbeitung Reklamationsmanagement Händlerbetreuung E-Commerce Marktanalyse Marktbeobachtung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Sachbearbeiter Fremdsprachensekretärin Vertrieb Sachbearbeitung Reklamationsmanagement Händlerbetreuung E-Commerce Marktanalyse Marktbeobachtung Mitarbeiter (m/w) Kundensupport Für Die Kundenbetreuung B2B Gesucht Berlin Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Sachbearbeiter Fremdsprachensekretärin Vertrieb Sachbearbeitung Reklamationsmanagement Händlerbetreuung E-Commerce Marktanalyse Marktbeobachtung

Mechatroniker (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Kundensupport

Mechatroniker (m/w)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bad Waldliesborn)

Junior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Buchhaltungsprojektmanager mit SAP FI Kenntnissen
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)